Quellenverzeichnis zur website Firmensport Hopfenzitz

 

"Wirbelsäulengymnastik"
Silke Grotkasten/ Hubert Kienzerle
ISBN 3-453-04979-9
Heyne Buch

"Ratgeber Starker Rücken Individuelle Trainingsprogramme rund um den gesunden Rücken" 
Michael Sauer und Barbara Klein 
ISBN 3-625-11294-9
Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft mbH

"Freundin wellfit"
Frühling 2011

"BTV Bayerischer Turnverband Rückentraining Instructor-Ausbildung Mondul C"
Jana Scharr

Trainingsposter "Rückentraining" der Techniker Krankenkasse
(Ein Dehn- und Kräftigungsprogramm für einen gesunden Rücken)

"spielen und lernen - Die Zeitschrift für Eltern und Kinder"

Portraitbild © Ronald Hansch

Sportfotos © Fotodesign Gerald Schrall

Zusätzliche Abbildungen, Kunstobjekt © Abardon; Seher-Design

Entspannungs Gutschein
Diozöse Augsburg



Danksagung:

Vielen, vielen Dank an Herrn Seher, für das Layout und die Realisierung der Website. Außerdem für seine Geduld, Geduld und Geduld.

Ich möchte mich ganz herzlich bei meiner Tochter Sina und den anderen freiwilligen „Webmodels“ für Ihren Einsatz bei den Fotoaufnahmen und die Unterstützung hinter den „Kulissen“ bedanken.

Mein ganz besonderer Dank gilt meiner Tochter Mona, die für mich 7 Monate lang eine Inspiration war und die Inhalte dieser Website, getippt – verbessert – getippt – verbessert - getippt hat.

Des weiteren möchte ich mich bei meiner ganzen Familie und meinen Freunden bedanken, die mir 24 Stunden mit Rat und Tat zur Seite standen und immer noch stehen.